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HAKRO_Ratgeber_2015

4 HAKRO Ratgeber 2015 — 2016 kapitel I Corporate Fashion von HAKRO Corporate Fashion — einheitlich zum Unterschied Zusammenpassende Arbeitskleidung – Corporate Fashion – findet weltweit und in Deutschland immer mehr Anhänger. Was macht die einheitliche Berufskleidung so erfolgreich?    Je unübersichtlicher die Märkte sind und je härter der Wettbewerb wird, desto wichtiger ist es, dass Sie Ihren Kunden, aber auch Ihren Mitarbeitern Orientierung und Sicherheit bieten und sich von anderen Unternehmen abheben.   Tatsächlich kann Corporate Fashion ein Baustein sein, der die Identität eines Unternehmens und seine Wahrnehmung nach außen und innen stärkt und stützt. Gerade im Dienstleistungssektor, aber auch im produzierenden und verarbeitenden Gewerbe ist eine einprägsame Außenwirkung ein hohes Gut. Ein einheitliches Auftreten stärkt das Image und die Glaubwürdigkeit des Unternehmens. Es vermittelt Seriosität und Geschlossenheit – ganz ohne Worte. Zudem sind Mitarbeiter durch ihre Arbeitskleidung für den Kunden, Gast oder Patienten sofort als solche erkennbar.   Dabei geht es nicht um Gleichmacherei, sondern, ganz im Gegenteil, um Einzigartigkeit und Unterscheidung. Jeder Mitarbeiter wird zum Repräsentanten der Unternehmensmarke, verstärkt das Image und steigert die Bekanntheit. Ein Vorteil übrigens, den sich nicht nur große, sondern gerade auch viele kleine Unternehmen sich zunutze machen. Kleider machen Leute, Leute machen Unternehmen Auch intern hat Corporate Fashion unverkennbare Vorteile. Sie kann über das einheitliche Erscheinungsbild das Zusammengehörigkeitsgefühl stärken ebenso wie die Identifikation mit dem Arbeitgeber. Dabei spielt natürlich eine Rolle, welche Art Berufskleidung man seinen Mitarbeitern „verpasst“. Qualitativ hochwertige Kleidung, in der der Mitarbeiter Mit der Veredelung wird aus einem unbeschriebenen Shirt eine Marke. Ihr HAKRO-Fachhändler weiß, welche Technik sich eignet. Zum guten Ton gehört die passende Farbe fürs Unternehmen. Bei 41 brillanten HAKRO-Farben findet jeder seine(n) Favoriten.


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