Page 3

HAKRO_Ratgeber_2015

Editorial 3 Editorial HAKRO. HAUSAUFGABEN. HANDEL. — Willkommen in unserer kleinen Schule für wissbegierige Einkäufer. Nachdem unser Ratgeber im letzten Jahr so überraschend großen Erfolg hatte, waren wir fleißig und legen ihn hiermit in einer neuen Auflage vor. Wir haben unsere Hausaufgaben gemacht und einige Inhalte etwas überarbeitet aber im Großen und Ganzen bleibt alles, wie es war. Eine warenkundliche Anleitung, die Ihnen einen ersten Eindruck verschafft, wie wir bei HAKRO die Dinge angehen. Natürlich kann sie nicht das ausführliche Gespräch bei Ihrem Fachhändler ersetzen. In diesem Büchlein sprechen wir also über das, wovon wir am meisten verstehen. Corporate Fashion, die nicht gehegt und gepflegt, sondern Woche für Woche getragen, gewaschen, getrocknet, gebügelt und rundum strapaziert werden darf. Und die auch nach vielen, vielen Wäschen immer noch in Topform ist. Wir werden einige grundsätzliche Fragen zu Stoffen und Größen beantworten und ein paar Details erläutern, zum Beispiel, warum Knöpfe von HAKRO immer ein bisschen dicker, die Baumwollfasern immer ein bisschen länger und die Nähte immer ein bisschen stärker sind. Zu einer umfassenden Information gehört selbstverständlich auch die Ver- mittlung unseres Wissens über die fachgerechte Pflege und den wirtschaftlichen Einkauf von Berufsbekleidung. Ein ganzes Kapitel widmen wir der Textilveredelung, der Individualisierung mit Schriftzügen, Namen und Logos, um die es Ihnen letztendlich geht. Die Möglichkeiten sind hier nahezu unbegrenzt. Jedes Produkt von HAKRO lässt sich veredeln, die Frage ist nur, welches Verfahren am besten geeignet ist. Und noch ein Wort über das, was uns besonders am Herzen liegt: Wir von HAKRO setzen bedingungslos auf Qualität. Sie ist für uns kein Selbstzweck, sondern zahlt sich aus. In der Zufriedenheit Ihrer Kunden und Mitarbeiter ebenso wie in Euro und Cent. Weil unsere Produkte gefertigt sind, um besser zu passen, länger zu halten und viele Pflegezyklen zu überstehen, ohne Form und Farbe zu verlieren. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit unseren Produkten.


HAKRO_Ratgeber_2015
To see the actual publication please follow the link above